Kommende Veranstaltungen

















Vergangene Veranstaltungen


Seebrücke

Für sichere Fluchtrouten, eine stärkere Seenotrettung, sichere Häfen und solidarische Städte

Samstag, 1. September 2018: 14:00 Uhr, Helvetiaplatz




Filmvorführung "REVENIR - TO RETURN"

Freitag, 7. September 2018, 19:30, Maxim Theater Zürich

Filmvorführung "Revenir" Zürich

2014 fand in Lampedusa zum 6. mal das "LampedusaInFestival" statt. Gewinnerfilm war damals "the land between" von David Fedele über Flüchtende an der Grenze zwischen Marokko und der spanischen Enklave Melilla. Im Jahr darauf war David Fedele zu Gast am Lampedusa-Festival in der Roten Fabrik. David Fedele und sein Protagonist und Co-Regisseur Kumut Imseh werden vom 7. bis 11. September mit ihrem neuen Film "REVENIR (to return)" für eine kleine Tournee in die Schweiz kommen.

Am Freitag, 7. September wird der Film im Maxim-theater in Zürich gezeigt.

http://revenirfilm.com/